Sportporträt, Sportgerät, Sportfitness

Vom Sportler für Sportler: Sportfotografie auf höchstem Niveau. Ästhetisch und authentisch, also für dich.

Millisekunden schnelle Sportfotografie

Als erfahrener Action- und Extrem-Sportfotograf weiss ich genau, nur Millisekunden dauert der Moment für das perfekte Sportbild. Der Klick im richtigen Augenblick zeigt den Willen des Einzelnen, die Kraft des Teams oder die Funktionalität des Sportgeräts in Aktion.

Mit meiner mobilen Ausrüstung inklusive Lichtset zeige ich an jeder Location, was du hast und was du kannst. Schlechte Licht- oder Wetterverhältnisse kann ich kompensieren. Brauchst du eine detailscharfe Bildsprache? Dabei helfe ich gerne – vom Kreativprozess bis zur fertigen Bildwelt.

Mehr Anfragen ....

Zeigen Briefing / Beschrieb Ausgangslage

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn.tsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.

Lösung / Einblick in Konzept

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn.tsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.

messbaren Nutzens

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn.tsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.
Action-Sport-Fotograf-MTB-Dirtjump-Bike-Steffisburg-Thun-Trek
Action-Sport-Fotografie-Dirtjump-Bike-Days-Solothurn-Red-Bull
Sportfotograf-Rennrad-Meer-Giverola-Werbung-andremaurer-ch
Fitnessfotograf-Bern-Tanzen-Andre-Maurer-Alte-Fabrikhalle

Zusatzleistungen als Sportfotograf

  • Locationsuche
  • Organisieren des passenden Equipments
  • Mobiles Lichtset

Nutzen

  • Sportporträts
  • Sport-Fotoshooting
  • Fitnessfotos
Fitnessfotografie-Gina-Di-Nardo-Giverola-Meer-HIIT-Boxing

Ich freue mich...

..dich und dein Projekt kennen zu lernen.

Portrait-Andre-Maurer-Professioneller-Fotograf-Thun-Bern